Kundenerfahrungen

Unsere zufriedenen Kunden sagen es am besten für sich.

Ich leide an sehr starkem Seborrhö, so dass sich meine Kopfhaut schält.

Ich leide an sehr starken Seborrhoe, so dass meine Kopfhaut zu hässlichen Escharen abblättert. Ich habe viele Shampoos probiert, die ich als Ergänzung zur dermatologischen Behandlung verwende, aber keine von ihnen war angemessen. Sie haben nicht geholfen, das grundlegende Problem zu lösen, das empfindliche und juckende Kopfhaut ist. Nur das von meinem Arzt empfohlene Medikament Iktamo hat geholfen. Es ist angenehm, es riecht nicht so schlecht wie bei anderen Produkten und vor allem hilft es mir bei der Behandlung.

Sagt Barbora L. aus Tschechische Republik

Fügen Sie Ihre eigene Erfahrung hinzu →

Ich benutze Mediket Plus Shampoo jeden zweiten Tag.

Ich benutze Mediket Plus Shampoo jeden zweiten Tag und ich habe keine Schuppen mehr und die Kopfhaut juckt nicht.

Sagt Veronika J. aus Tschechische Republik

Fügen Sie Ihre eigene Erfahrung hinzu →

Ihre Erfahrung ist wichtig!
Erzählen Sie Ihre Geschichte, um anderen zu helfen.